Ruhe ...

Eine Weile habe ich schon nichts mehr geschrieben. Leider ist auch nicht viel los. Bei den Deutschen-Hallenmeisterschaften und Jugendhallenmeisterschaften ist Gehen nicht mehr mit dabei, deswegen war Dortmund das letzte größere Ereignis, bevor es dann im April in Burgbrohl nach draußen geht. Leider werde ich auch in Brugbrohl nicht mit dabei sein. Der Dienstplan hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die DM in Naumburg wird also der erste Wettkampf wieder sein, bei dem es Bilder von mir geben wird.
So lange könnt ihr gerne das Treiben des Gehsports auf www.geher-team.de verfolgen. Oder ihr schaut auf der Seite meines Bruders vorbei (www.hagen-pohle). Nachdem die deutsche Geher im Januar in Südafrika im Trainingslager waren, sind sie nun 3 Wochen in Spanien. Regelmäßig gibt es immer ein paar Bilder.

Natürlich bin ich nicht ganz tatenlos. Ich versuche meine Kenntnisse in Sachen Bildbearbeitung, Grafiken und HTML zu erweitern und schaue mir auch an, was sonst so passiert. So war ich z.B. am 18.02.2012 beim Stern-Center Springen in Potsdam. Ohne Kamera. Ab und zu will ich Sport auch mal ohne die Kamera vor dem Auge anschauen. Mehr dazu könnt ihr in dem Artikel der MAZ lesen (» Björn Otto springt im Potsdamer Stern-Center mit 5,92 Metern Jahresweltbestleistung).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0