Weiterbildung

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen mich ein bisschen zu belesen über Bildbearbeitung und HTML. Nun ist es doch anders gekommen. Ein eigentlich schon langes Vorhaben nehme ich in Angriff. Zusammen mit einem Freund mache ich einen Lehrgang zum Rettungsschwimmer. Die alten Hobbys holen einen doch immer wieder ein. Zum Anderen habe ich am Freitag einen Lehrgang zum Übungsleiter angefangen, um dann irgendwann mal einen Trainerschein machen zu können. Damit ist die wenige freie Zeit, die ich ohnehin hatte weg. Glücklicherweise finden zur Zeit keine Wettkämpfe im Gehen statt, also geht es. Nur ein paar Eishockeyspiele der Eisbären verpassen ich dadurch.

Jetzt gehen wir auch in die Endplanung für die Lodonfahrt vom GEHER-TEAM. Das nimmt natürlich auch Zeit in Anspruch. Augen zu und durch. Danach sieht man dann immer die Ergebnisse von das was man erreicht hat und dann ist man stolz nicht aufgehört zu haben. In diesem Sinne ... ihr hört von mir

Kommentar schreiben

Kommentare: 0