Neue Athletenseite am Start

www.carstenschmidt.me
www.carstenschmidt.me

Carsten Schmidt nutzte das Datum der Deutschen Meisterschaften in Naumburg, den 22. April 2012, zum Start seiner Internetpräsenz carstenschmidt.me.

 

Aber nicht nur seine Seite ist neu in der Welt der "Geherseiten". Nachdem der Berliner Marcel Lehmberg mit seiner Seite marcel-lehmberg.jimdo.com den Schritt in die erste Homepage gewagt hat, ziehen Marvin Schnabl und Bianca Dittrich nun nach.

mabi93.jimdo.com
mabi93.jimdo.com

MaBi93 heißt das Projekt der beiden Nachwuchsgeher. Beide sind in Naumburg über die 10km Vizemeister in ihrer Altersklasse geworden und werde nun auf ihrer gemeinsamen Seite über ihren Sport berichten. Schaut doch mal vorbei.

» mabi93.jimdo.com

 

Nun warum berichte ich daüber. Zum Einem, klar, es ist eine Seit über das Gehen, zum anderen kommt das Banner der Seite von mir. Mehr oder weniger ist es überraschend geworden. Ich hatte etwas anderes im Kopf und dann kam das heraus. Ich finde es nicht schlecht, oder was sagt ihr dazu?

 

Damit ist das die fünfte Seite, für die ich ein Banner am Kopf der Seite gestaltet habe. Neben der des GEHER-TEAM's, welches die meistbesuchte Seite ist, verwendet Hagen Pohle schon am längsten meine Arbeiten. Danach sind dann die LG Vogtland (Plauen), Marcel Lehmberg und nun Marvin Schnabel zusammen mit Bianca Dittrich dazugekommen. Ein sechste Projekt steht an.

Hier eine Übersicht der fünf Arbeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0