Bilderpause

Bilder von den Deutschen Meisterschaften im Bahngehen
Bilder von den Deutschen Meisterschaften im Bahngehen

Ihr fragt euch bestimmt warum es schon seit nun mehr als zwei Monaten keine Neuigkeiten mehr gibt. Das hat mehrere Gründe. Zum Einem gab es nicht so viel Neues und zum Zweitem hat sich bei mir einiges geändert.

Seit Oktober befinde ich mich nun im Norden Deutschlands, um genauer zu sein in Lübeck. Die Hansestadt wird mit aller Wahrscheinlichkeit mein Heimatort für die nächsten sechseinhalb Jahr sein. Denn so lange dauert ein Medizinstudium, welches ich vor knapp einem Monat begonnen habe. Das nimmt mich sehr in Anspruch, so dass ich sehen muss was ich alles noch so nebenbei "gebacken" kriege.

Bei den Deutschen Meisterschaften im Bahngehen gab es bereits noch am selben Tag schon bei, aber nur auf meiner Facebookseite.

Zur Zeit ist auch der GEHER-TEAM Kalender 2013 von mir in Arbeit, so dass meine Internetseite ein bisschen hinten ansteht. Ich bitte um Verständnis und mal sehen, ob ich ein paar Bilder aus dem Norden fr euch machen kann.

Bis dahin

euer Philipp

Kommentar schreiben

Kommentare: 0