Voranmeldung Bilder für die Deutschen Meisterschaften im Gehen (Naumburg - 28.04.2013)

Die Deutschen Meisterschaften in Naumburg stehen am Sonntag auf dem Programm. Für Bilder, egal ob für die Zeitung, Internetseite oder für privat, stehe ich euch gerne zur Verfügung. Schreibt einfach eine Nachricht über die Kontaktseite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ulrike Sander (Montag, 29 April 2013 08:01)

    Hi Philipp,

    ich würde doch gern für die Zeitung usw. ein Bild von Startnummer 67 benötigen. Ich habe Dir gestern schon geschrieben und nerve wahrscheinlich ... aber Zeitnähe ist halt nicht unwichtig.

    LG Ulrike
    ulrikela76@web.de

  • #2

    Andreas Janker (Montag, 29 April 2013 11:39)

    Hallo Philipp,

    für unsere regionale Tageszeitung und unsere Vereinseigene Internetseite würde ich ein Bild von mir (Startnummer 24) benötigen. Vieleicht hast du da ja auch ne kleine Auswahl. Würde mich freuen wenn das klappen könnte. Finde darüber hinaus dein bzw. euer Engagement rund um den Gehsport sehr bemerkenswert. Toll wenn junge Leute etwas in die Hand nehmen. Bitte weiter so!!!

    Viele Grüße

    Andreas Janker
    andyjanker@hotmail.com